Adventskalender „Familie tut gut“

In diesem Jahr möchten wir mit kleinen Impulsen für jeden Tag dazu beitragen, den Advent 2021 bei allem Weihnachtstrubel und aller Vorfreude besinnlich sein zu lassen! Besinnlich bedeutet: sich gute Gedanken zu machen über sich selbst, seine Familie und den Advent. Mit kleinen Texten, die ermutigen, zum Nachdenken bringen, eine neue Perspektive einnehmen oder auch mal schmunzeln lassen. Wir laden ein, das Zusammenleben mit Kindern, die eigene Elternrolle, die kleinen und großen Sorgen des Alltags, die eigenen Grenzen und die Unmöglichkeit alles gleichzeitig zu tun und zu sein in den Blick zu nehmen, anzunehmen und immer wieder das Schöne und Wertvolle im verrückten Trubel lieben und schätzen zu können.

Im Adventskalender wird unser ganzer Teamgeist zusammenfließen und die unterschiedlichen Sichtweisen, Erfahrungen und guten Gedanken der Kolleg*innen ihren Platz haben – lasst euch überraschen!

Wir werden ab dem 01.12.21 auf Instagram, Facebook und Whatsapp täglich kleine familienthematische Impulse posten für alle, die uns auf Social Media folgen.
Außerdem gibt es die Möglichkeit den Adventskalender als täglichen Email-Newsletter zu abonnieren, der dann immer morgens in das Postfach flattert. Hier könnt ihr euch anmelden: