• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Eltern-Kind-Sport 2-3 Jahre

Eltern-Kind-Sport 2-3 Jahre

Halle Ost

13. Juni 2023 | 16:00 Uhr - 17:00 Uhr

25€

Kinder brauchen Bewegung – wie das ganz unkompliziert im Alltag gelingen kann, das entdecken wir im Eltern-Kind-Sport. Hier können Sie kleine Herausforderungen mit Ihren Weltentdeckern bestehen und ganz nebenbei die motorische Entwicklung fördern. Sie erhalten außerdem Anregungen, wie man mit simplen Alltagsgegenständen einen eigenen kleinen „Parcours“ aufbauen kann.

Wir starten gemeinsam mit einem Lied in unsere Stunde und spielen und singen anschließend in der 1. Hälfte gemeinsam. Es werden auch Übungen mit verschiedenen Sport- und Spielgeräten ausgeführt und geübt. Die Kinder können die Geräte entdecken und auf spielerische Art und Weise ihre motorischen Fähigkeiten ausbauen. Nach einer kurzen Trink und Knabberpause können die Kinder an Stationen spielen, hüpfen, balancieren und entdecken.

Persönliche Daten
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse für interne Zwecke gespeichert wird. Sie wird in keinem Fall Dritten zugänglich gemacht.
    weitere Teilnemende
    Anmerkungen (optional)