Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Väter-Kinder-Erlebnistag im Juni

10. Juni 2023 | 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

€10

Die Tage werden länger und die Temperaturen wärmer. Immer öfter zeigt sich die Sonne und der Sommer zieht ein. Die Erlebnistage sind geprägt von gemeinsamer Entdeckerzeit und Naturbildung. Dabei folgen wir den Jahreszeiten und geben der Väter-Kinder-Zeit viel Raum.

Im Juni wollen wir uns auf die die Spuren der Bienenfresser begeben und gemeinsam durch die Natur stromern.

    Persönliche Daten
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse für interne Zwecke gespeichert wird. Sie wird in keinem Fall Dritten zugänglich gemacht.
    weitere Teilnemende
    Anmerkungen (optional)

    Details

    Datum:
    10. Juni 2023
    Zeit:
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Eintritt:
    €10
    Veranstaltungskategorien:
    ,

    Weitere Angaben

    Plätze
    10 Väter/Großväter + Kinder

    Veranstaltungsort

    BUND Franzigmark Petersberg
    Petersberg, Google Karte anzeigen
    Skip to content