Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Väter-Kinder-Erlebnistag im September

2. September 2023 | 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

€10

Die warmen Tage neigen sich dem Ende zu und langsam zieht der Sommer aus. Die Sonne erwärmt mit ihren Strahlen die letzten Sommertage, bevor der Herbst einzieht. Die Erlebnistage sind geprägt von gemeinsamer Entdeckerzeit und Naturbildung. Dabei folgen wir den Jahreszeiten und geben der Väter-Kinder-Zeit viel Raum.

Im September genießen wir gemeinsam noch einmal einen Spätsommertag und entdecken die Welt der Insekten und Schmetterlinge.

    Persönliche Daten
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse für interne Zwecke gespeichert wird. Sie wird in keinem Fall Dritten zugänglich gemacht.
    weitere Teilnemende
    Anmerkungen (optional)

    Details

    Datum:
    2. September 2023
    Zeit:
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Eintritt:
    €10
    Veranstaltungskategorien:
    ,

    Weitere Angaben

    Plätze
    15

    Veranstaltungsort

    BUND Franzigmark Petersberg
    Petersberg, Google Karte anzeigen
    Skip to content