Familiencafé

 

Das Familiencafè ist ein Ort, an dem man sich mit Kindern ganz entspannt  treffen kann! Komm allein oder mit befreundeten Familien, triff alte Bekannte oder lerne neue Leute kennen. Ob mit Strickzeug oder ohne – Du darfst einfach Dasein und bist willkommen.

Wir stellen Kaffee, Tee (selbstgebackenen) Kuchen und etwas Obst bereit, sorgen für eine schöne Atmosphäre, stellen Spielsachen raus und unterhalten uns total gerne über dies und das.

Wir bereiten außerdem häufig ein kleines Thema vor, über das wir uns mit allen denen, die es interessiert austauschen wollen. Je nach dem, wie groß das Interesse daran ist, wird es in einem extra Bereich oder in großer Runde besprochen. Wir leben Familie ist der Slogan unserer CVJM Familienarbeit – dementsprechend flexibel und spontan sind wir auch. Vieles darf sein, muss aber nicht!

Wir freuen uns auf Euch und begrüßen Euch gerne in unserer Runde! Anmeldung ist aufgrund der Corona-Situation sicherer, da wir die Kapazität der Räume im Blick behalten müssen.Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir bitten um eine Spende für verbrauchten Kaffee und Leckereien.

Für Kinderwägen und Fahrräder gibt es Abstellmöglichkeit.

ACHTUNG: Die Veranstaltung findet unter 3G-Bedingungen statt. Bitte bringt einen Nachweis für Impfung, Testung oder Genesung mit. Mitgebrachte Selbsttests werden akzeptiert.

 

Details zum Angebot:

Termin
Freitag, 28.01.2022
Uhrzeit
15:00 - 17:00
Name
Familienzentrum Gesundbrunnen
Ort
Halle (Saale)
Adresse
Diesterwegstraße 16
Referent
Susanne Dölle und Marianne Günthel
Kosten
0,00 €
Plätze
12
Sonstiges
Kostenfrei. Wir freuen uns über Spenden.

Buchung: