Krabbelgruppe Freiimfelde

Für Eltern mit Babies und Kleinkindern aus Halle Ost findet ab dem 10. November 2022 eine Krabbelgruppe im Bürgerhaus Christuskirche statt. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 10 bis 11 Uhr. Es ist Raum für Austausch, für Fragen rund um die Babyzeit, für Lieder und Spiele. Die Welt ist mit einem neuen, kleinen Menschen nochmal ganz neu und ganz anders. Wir sind für euch da und erkunden sie mit euch. Gemeinsam schaffen wir es durch das Dickicht der gut gemeinten Ratschläge, Ratgeber, durch die schlaflosen Nächte.

Wir bitten auf Grund der besseren Planung um eine Anmeldung. Das Angebot ist fortlaufend, ein Einstieg ist jederzeit möglich. Dabei sein kostet nichts, wir freuen uns jedoch über eine Spende.

Details zum Angebot:

Termin
Donnerstag, 10.11.2022 - Donnerstag, 31.08.2023
Uhrzeit
10:00 - 11:00
Name
Bürgerhaus Christuskirche
Ort
Halle (Saale)
Adresse
Freiimfelder Straße 90
Referent
Johanna Oswald-Schwerin
Kosten
0,00 €
Plätze
10
Sonstiges

Buchung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.