Krabbelgruppe to go

Langsam öffnet sich der Vorhang zum Leben wieder. So fühlt es sich für uns an. Wir möchten gerne ein neues Krabbelkind-Kleinkind-Eltern-Format etablieren. Der Name ist nicht sehr originell und das „to go“ wird gerade in allen möglichen Zusammenhängen benutzt. Bei uns ist der Name allerdings Programm:
Wir eröffnen eine kleine Gruppe für Eltern mit Kleinkindern, die sich an der frischen Luft trifft, gemeinsam läuft, schwatzt und singt. Was genau wir machen werden, hängt von Wetter und Bedürfnissen ab. Wichtig ist nur Eure Ausrüstung: Matschsachen mindestens für die Kinder ab Krabbelalter, Sonnencreme, Getränke. Das war’s.

Es gibt, entsprechend den Verordnungen vier Plätze für ein Elternteil plus Kind.

Details zum Angebot:

Termin
Donnerstag, 14.05.2020 - Donnerstag, 02.07.2020
Uhrzeit
10:00 - 11:00
Referent
Susanne Dölle
Kosten
0,00 €
Plätze
0
Sonstiges
der Treffpunkt in der Südstadt wird jede Woche neu verabredet - deshalb bitte immer anmelden, dann lassen wir euch die Info zukommen!

Buchung:

Die Veranstaltung ist ausgebucht.