Paarseminar “Beziehungsweise”

Findet ihr es auch herausfordernd mit eurem/r Partner/in
über die eigenen Bedürfnisse und Wünsche in Bezug auf Beziehung zu sprechen – oder es fehlt einfach die Zeit?

Dann seid Ihr nicht allein damit!

Viele Paare, vor allem mit Kindern, tun sich schwer mit diesem Thema. Das sorgt nicht selten für Konflikte, die mit ein wenig Investition in die Beziehung vermeidbar bzw. schneller zu klären wären.

Erfahrungsgemäß tut es gut, sich bewusste Auszeiten zu nehmen und einen kleinen Schritt aus dem Alltag heraus zu machen. Dafür bieten wir Euch mit unserem Paarseminar “Beziehungsweise” die Gelegenheit. In lockerer und angenehmer Atmosphäre kommt Ihr miteinander ins Gespräch. Was genau Euch erwartet, könnt Ihr auf unserer Webseite nachlesen.

Mehr lesen…

Hier die Rückmeldung eines Teilnehmers:
„Der Kurs war für mich eine große Bereicherung in Bezug auf die Beziehung zu meiner Partnerin, aber auch in Bezug auf meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse. Durch das Zürcher-Ressourcen-Modell hatte ich die Möglichkeit, unschätzbar wertvolle Dinge über mich und meine Partnerin zu erfahren und diese Dinge angeleitet selbst herauszufinden. Schön war auch die entspannte und angenehme Atmosphäre.“

Skip to content