Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Eltern-Kind-Treff Wettin-Löbejün

Eltern-Kind-Treff Wettin-Löbejün

Entdecken, spielen, wiedersehen und kennenlernen.

2. April | 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Eure Kinder sind dem Krabbelalter entwachsen und alltägliche Themen und Herausforderungen der Kleinkindzeit begleiten euch nun?
Dazu wünscht ihr euch Austausch mit anderen Eltern und Ideen oder Impulse von Fachkräften?
Wir laden euch ein, bei einem Kaffee oder Tee ins Gespräch zu kommen, mit den Kindern zu basteln, gemeinsam zu entdecken und zu spielen.

Dieses Angebot richtet sich an alle Eltern/Bezugspersonen von Kindern im Alter von 1 bis 3 Jahren und wird unterstützt durch eine bereichernde Kooperation mit der Gemeindepädagogin Wettin-Löbejün Frau B.Malinowski und mit der Kirchgruppe Domnitz, Dornitz und Dalena.

Im September geht es los, wir treffen uns am 5.9.23 erstmalig im Alten Pfarrhaus Domnitz (Alte Löbejüner Str.6, 06193 Wettin-Löbejün / Ortsteil Domnitz) und werden dann regelmäßig, alle 2 Wochen gemeinsam eine Zeit des Austausches und des Miteinanders verleben.

Meld dich an und komm gern dazu.

Wir freuen uns auf dich und dein(e) Kind (er)!

Persönliche Daten
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse für interne Zwecke gespeichert wird. Sie wird in keinem Fall Dritten zugänglich gemacht.
    weitere Teilnemende
    Anmerkungen (optional)