Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Spielplatztreff “Klepziger Straße”

Spielplatztreff “Klepziger Straße”

offener Nachbarschaftstreff für Familien in Halle Ost

6. Juni 2023 | 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

English below!

Ab April zieht der Spielplatztreff wieder auf den Spielplatz Klepziger Straße.

Jeden Dienstag von 15.00-17.00 Uhr treffen wir uns mit Seifenblasen, Kaffee und Tee und verbringen gemeinsam einen schönen Nachmittag auf der Picknick-Decke. Manchmal bringen wir Bastelideen mit, manchmal Spielzeuge wie Springseile oder Wikingerschach.

Es ist Zeit und Raum, andere Familien im Viertel kennen zu lernen, sich auszutauschen und Abwechslung im Alltag zu erleben.

Alle sind willkommen, egal ob mit großen oder kleinen Kindern.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, für mehr Infos gibt es eine WhatsApp- und Telegramgruppe. Sprechen Sie uns gerne darauf an!

English description:

Open playgroup/neighbourhood meeting at the playground “Klepziger Straße” every tuesday at 3-5 pm for families and people with kids or their relatives. A place to connect, have a cup of coffee, to meet new people and to have fun with the kids.

6. Juni 2023
Serien: