Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Spieltreff im Bürgerhaus Christuskirche

Spieltreff im Bürgerhaus Christuskirche

26. März | 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

ACHTUNG UMBAU! Bis März findet der Spieltreff im Multifunktionsraum der Seniorenresidenz am Hufeisensee statt. Adresse: ProCurand Seniorenresidenz, Franz-Maye-Straße 27, 06116 Halle

Nach einer wunderschönen Saison mit dem Spielplatztreff wechseln wir im November wieder in das “Bürgerhaus Christuskirche”. Familien sind jeden Dienstag herzlich eingeladen, Gemeinschaft untereinander zu genießen! In diesem Jahr treffen wir uns in unserem Familienzentrum in der 2. Etage (der Eingang dazu befindet sich an Seite des Gebäudes. Haltet nach einem Schild Ausschau!) – nicht so viel Platz zum Rennen, dafür mehr Räume für verschiedene Bedürfnisse: Schwatzen, Toben und Kreativität.
Wir stellen Kaffee und Tee auf Spendenbasis bereit. Die Familien bringen was zu knabbern mit.
Ihr seid herzlich Willkommen! Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Wann: dienstags, 15-17 Uhr
Wo: Familienzentrum im Bürgerhaus Christuskirche, Freiimfelder Str. 90