Spieltreff im Bürgerhaus Christus

Seit Mai 2022 sind wir immer dienstagsnachmittags auf dem Spielplatz in der Klepziger Straße unterwegs gewesen. Mit Spielen, Kaffee und Gesprächen haben wir dort Kontakt zu Eltern und Kindern aus dem Viertel aufgenommen.

Da es nun langsam zu kalt und ungemütlich wird für eine gemütliche Spielplatzzeit, laden wir alle in  das Bürgerhaus Christuskirche (Freiimfelder Straße 90) ein. Wir wollen die gewonnenen Kontakte nicht abreißen lassen und den Eltern im Viertel einen Raum zur Begegnung bereitstellen.

Immer mittwochs von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr können Menschen mit und ohne Kinder zum Spielen und Schwatzen zusammenkommen. Wir werden Spielgeräte und Raum zur Verfügung stellen und natürlich auch immer ein offenes Ohr.

Wer Lust auf Raum zur Bewegung und zur Gemeinschaft hat und vielleicht auch mal neue Leute kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen!

Details zum Angebot:

Termin
Mittwoch, 16.11.2022 - Mittwoch, 29.03.2023
Uhrzeit
15:30 - 17:30
Name
Bürgerhaus Christuskirche
Ort
Halle (Saale)
Adresse
Freiimfelder Straße 90
Referent
Susanne Dölle, Johanna Oswald-Schwerin
Sonstiges