Besucht uns beim Entenverkauf

Die CVJM Familienarbeit erhält den diesjährigen Erlös aus dem Rotary-Entenrennen bei Laternenfest 😍🎉🦆!
Mit dieser unerwarteten und wunderbaren Zuwendung unterstützen wir den weiteren Aufbau unserer Projekte „FamilienGartenZeit“ in Diemitz und den Kauf eines „FamilienBildungsMobil“. Diese mobile Küche haben wir die letzten drei Wochen schon einmal vom Hersteller ausgeliehen und intensiv getestet. Zum Beispiel mit frisch gebackenen Eierkuchen auf dem Marktplatz zur Unterstützung des Entenverkaufs. Noch einmal sind wir mit dem “Rico” (steht für “Ride and Cook”) beim Laternenfest ab 13 Uhr beim Rotary-Stand zu finden und freuen uns über Besuch!

Gerne könnt ihr noch eine Ente kaufen (5,- € pro Los), damit unsere mobile Arbeit unterstützen und natürlich selbst dabei gewinnen. Die Enten gehen am 24.8. um ca. 18:00 Uhr zu Wasser und treten in verschiedenen Wettbewerben an. Alle Infos zum Entenrennen gibt’s hier: https://rotary-entenrennen.de