Danke für ein fantastisches Entenrennen!

Das Laternenfest am Samstag war grandios: bei 33 Grad Wärme wurden auf der Ziegelwiese im Endspurt Enten verkauft und wir unterstützten die Rotary-Clubs mit Eiskaffee, Melonenspießen und Minzwasser aus unserer mobilen Küche. Nach der spannenden Siegerehrung in den Schönheitswettbewerben (was für krasse Enten es da gab…), ging es Richtung Kröllwitzbrücke zum Zielpunkt des Entenrennens. Dort konnten wir auf großer Bühne von unserer Arbeit erzählen und bekamen nach Ankunft der Enten einen Scheck über 10.000€ überreicht. Übrigens eine absolute Rekordsumme und eine große Ehre für uns! Wir freuen uns riesig und DANKE alle Spender*innen und an die Rotary-Clubs für die tolle Zusammenarbeit und die Wertschätzung für unsere Arbeit!