Krabbelgruppenstammtisch am 25.09.24

Vernetzung von Fachkräften in der Gruppenarbeit

25. September | 13:00 Uhr - 15:00 Uhr

Herzliche Einladung zum inzwischen 4. Krabbelgruppenstammtisch am Mi, 25.09.2024 um 13 Uhr im Kinderschutzbund (Anhalter Platz 1, 06132 Halle)! Der Krabbelgruppenstammtisch ist als Vernetzung für Leitende von Eltern-Kind-Gruppen gedacht, egal ob sie haupt- oder ehrenamtlich Gruppenarbeit machen. Wir wollen voneinander wissen, uns über aktuelle Themen und Methoden austauschen, fachlich weiterbilden und uns gegenseitig Mut machen.

Inhaltlich haben wir uns beim letzten Treffen auf einen praktischen Austausch zu Liedern, Fingerspielen und kleinen Bewegungsanregungen geeinigt. Das bedeutet, es gibt eine kleine Hausaufgabe: Bitte bringen Sie jeweils ein Lied oder Bewegungsspiel mit, das Sie der Gruppe dann beibringen. Wir sind gespannt auf die Vielfalt an Ideen!

Wir freuen uns auf Sie, ein Wiedersehen und neu Kennenlernen und einen schönen Nachmittag! Bitte melden Sie sich zur besseren Planung an.

Persönliche Daten
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse für interne Zwecke gespeichert wird. Sie wird in keinem Fall Dritten zugänglich gemacht.
    weitere Teilnehmende
    Anmerkungen (optional)