Neue Perspektiven erschließen

In KiTa und Schule gilt es, immer wieder neu den sich oft ändernden Herausforderungen gerecht werden. Manchmal hilft es, Situationen mit Außenstehenden zu beleuchten, um durch einen Perspektivwechsel neue Handlungsansätze zu finden.

Im Rahmen einer Fallbesprechung analysieren wir gemeinsam Erklärungsansätze, schauen auf bisherige Lösungsversuche, auf Ihre persönlichen und fachlichen Ressourcen und beschreiben Ziele. Anschließend gehen Sie inspiriert und gestärkt in die Erprobungsphase und vereinbaren bei Bedarf weitere Termine.

Kontaktdaten
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse für interne Zwecke gespeichert wird. Sie wird in keinem Fall Dritten zugänglich gemacht.
    Anmerkungen (optional)

Mobile Familienbildung

Ob Schulfest, Elternabend in der Kita, Gemeindenachmittag oder Fachtag – wir kommen mit verschiedenen Themen, Formaten und Angeboten zu Ihnen. Nehmen Sie einfach Kontakt auf!

Sie bestimmen den Rahmen und die Durchführung – wir kümmern uns um die inhaltliche Umsetzumg des Themas mit qualifizierten und erfahrenen Referentinnen und Referenten.