Elterncoaching

Seid ihr vor kurzem Eltern geworden oder erwartet in Kürze ein Kind und nun stellen sich euch tausend Fragen? Wie wird es sein die erste Zeit zu dritt? Wie verändert sich die Partnerschaft? Was brauche ich eigentlich wirklich für ein Baby und was, wenn ich das am Ende gar nicht gut mache? Fühlt ihr euch vielleicht überwältigt von dieser neuen Welt, die ihr betreten habt nach der Geburt eures Kindes? Wünscht ihr euch gerne Unterstützung mit den Herausforderungen in dieser intensiven Lebensphase umzugehen?

Es soll für alles Platz geben, von Alltagsthemen wie gesundem Schlaf, Schreien und der Beikosteinführung bis hin zu Geburtserlebnissen, Eingewöhnung in die Fremdbetreuung oder pädagogischen Fragen zu Bindung, Autonomiephase oder dem Umgang mit starken Gefühlen.

Bei Interesse an einem kostenfreien Gespräch könnt ihr unter  einen Telefontermin vereinbaren.
Gemeinsam schauen wir dann, was ihr braucht, besprechen eure akuten Fragen und Familienthemen.

Ansprechpartnerin: Luise Knorr (Kindheitspädagogin, SAFE®-Mentorin und selber Mutter von zwei Kindern)

Für alle Mütter/ Väter/ Großeltern mit Fragen zu Kleinkindthemen.

Skip to content