Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienfrühstück für alle Generationen in Domnitz

Herzliche Einladung zu Begegnung, Austausch und einem geselligen Miteinander bei einem leckeren Frühstück.

18. März 2023 | 9:30 Uhr - 11:30 Uhr

„Alles, was ich wirklich brauche, ist ein Lied in meinem Herzen, Essen in meinem Bauch und Liebe in meiner Familie.“ (Unbekannt)

Wir als mobiles Team des Saalekreises und die Kirchgruppe Domnitz/Dornitz/Dalena laden herzlich zu einem neuen Angebot, welches Familien und Generationen Raum für Begegnung, Austausch und ein wertschätzendes Miteinander ermöglicht ein.

Unser erstes Familienfrühstück für alle Generationen wird am Samstag, den 18.3.23 von 9.30 bis 11.30 Uhr Uhr im alten Pfarrhaus Domnitz (Alte Löbejüner Str.6) stattfinden. Gemeinschaft lebt von einem Geben und Nehmen, weshalb wir dieses Angebot als sog. Mitbringfrühstück gestalten werden.

Für Brötchen und Kaffee/Tee wird gesorgt sein. Ihr bringt einfach mit, was euer Herz begehrt und was für euch zu einem gelungenen Frühstück aller Familien beiträgt. Sei es den Lieblingsaufstrich, frisches Obst, knackiges Gemüse oder die selbst gemachte Marmelade, die zu einem gelungenen Vormittag voller Momente der Begegnung und eines leckeren Miteinanders beitragen wird.

Wir freuen uns auf euch! Zur besseren Planung bitten wir euch um vorherige Anmeldung via Mail unter krebs@cvjm-familienarbeit.de oder im Büro unter der Telefonnummer 0345/2026384.

    Persönliche Daten
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse für interne Zwecke gespeichert wird. Sie wird in keinem Fall Dritten zugänglich gemacht.
    weitere Teilnemende
    Anmerkungen (optional)

    Details

    Datum:
    18. März 2023
    Zeit:
    9:30 Uhr - 11:30 Uhr
    Veranstaltungskategorien:
    ,

    Veranstalter

    Franziska Krebs

    Veranstaltungsort

    Pfarrhaus Domnitz
    Alte Löbejüner Straße 6
    Wettin-Löbejün, Saalekreis
    Google Karte anzeigen
    Skip to content