Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Kindertanz 7-8 Jahre

Kindertanz donnerstags 4-6 Jahre

8. Juni 2023 | 16:00 Uhr - 16:45 Uhr

€25

Hüpfende Flöhe, grazile Schwäne und wirbelnde Winde sind in unseren Kindertanzkursen genau richtig! Mit einem Mix aus unterschiedlichen Tanztechniken schulen wir Körperhaltung, Rhythmik und Bewegungsfreude. Die Kleinen starten mit kreativem Kindertanz und Bewegungsspielen – für die Älteren kommen dann technische Grundlagen und Ballettübungen dazu. Wir üben gemeinsam das aufeinander Achten, gestalten eigene Choreografien und sammeln erste Auftrittserfahrungen. Dabei entwickeln sich Körper und Persönlichkeit. Die Freude und der Spaß an Bewegung ist dabei immer das Wichtigste!

Persönliche Daten
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse für interne Zwecke gespeichert wird. Sie wird in keinem Fall Dritten zugänglich gemacht.
    weitere Teilnemende
    Anmerkungen (optional)