Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Krabbelgruppe im Giebichenstein

Krabbelgruppe im Giebichenstein

21. Juni 2023 | 9:15 Uhr - 10:15 Uhr

Kostenlos

Hallo! Hast du dich schon manches Mal gefragt, ob nur dein Kind in der Nacht wacht und wie all die anderen Eltern es schaffen, dass ihr Baby mit 5 Wochen schon 12 Stunden am Stück schläft? (Und warum das Baby deiner Freundin schon 1 ½ Gläschen Babybrei verdrückt und das Baby deines Freundes mit neun Monaten laufen kann, bzw warum sie immer lächelt und er so unglaublich ausgeschlafen wirkt…) Oder fragst du dich gerade, wie maßlos übertrieben diese Textzeilen wohl sind? Zumindest bist du aufmerksam geworden und ich möchte dich hiermit herzlich einladen, mit deinem Baby zu unserer Krabbelgruppe in Giebichenstein zu stoßen, um mal alle Fragen rund um das Leben mit Babys in unsere Runde zu werfen, sämtliche Klischees und Ammenmärchen zum Thema Babyphase zu beleuchten und vielleicht zu belachen und im Austausch mit anderen Eltern Strategien zu entwickeln, die Babyphase auch zu genießen, wenn sie nicht wie im Bilderbuch oder in der Werbung verläuft. Natürlich bist du auch sehr herzlich eingeladen, wenn dein Baby dir eben diese Bilderbuchphase beschert um sich mit dir eben genau daran zu erfreuen. Es soll für alle Themen Platz sein von Geburtserlebnissen über Alltagsthemen von Schlaf, Ernährung, Spielen, Liedern, Reimen bis hin zur Gestaltung des Übergangs in die KITA mit Vorfreude und Abschiedsschmerz und was ihr eben sonst noch an Themen mitbringt. Bis dahin, ich freu mich auf euch!

Ab November treffen sich die „Frühen Vögel“ um 9.15 Uhr und die „Siebenschläfer“ um 10.30 Uhr!

    Persönliche Daten
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse für interne Zwecke gespeichert wird. Sie wird in keinem Fall Dritten zugänglich gemacht.
    weitere Teilnemende
    Anmerkungen (optional)

    Details

    Datum:
    21. Juni 2023
    Zeit:
    9:15 Uhr - 10:15 Uhr
    Serien:
    Eintritt:
    Kostenlos
    Veranstaltungskategorien:
    ,

    Veranstalter

    Ingrid Seyfried

    Weitere Angaben

    Plätze
    6

    Veranstaltungsort

    Ev. Bartholomäusgemeinde
    Bartholomäusberg 4
    Halle, 06114
    Google Karte anzeigen
    Veranstaltungsort-Website anzeigen
    Skip to content