• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Krabbelgruppe Landsberg

Krabbelgruppe Landsberg

Ein Raum für Gemeinschaft, Austausch, Sorgen und Freude

8. Februar 2023 | 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Für Eltern mit Babys im nördlichen Saalekreis startet die Krabbelgruppe Landsberg im Ev. Gemeindehaus An der Kirche 1.

Elternsein geht am Besten gemeinsam, denn es tut so gut Erfahrungen, Sorgen und Freude zu teilen! Und davon gibt es in dieser spannenden Zeit der Elternschaft immer wieder eine ganze Menge. Eltern werden – ein so vielfältiger Prozess auf vielen Ebenen. Es ist jedes Mal ein neues Abenteuer voller spannender “Erster Male”. Jedes Kind ist individuell und jedes Kind bringt seine ganz eigene Entwicklung und Persönlichkeit in eure Familie ein.  Somit beginnt dieses wunderbare, aber auch herausfordernde Abenteuer immer wieder von vorn, in all seinen bunten Farben und Facetten.

Gemeinsam tauschen wir uns über eben diese individuelle Vielfalt einer jeden Familie aus, wir schauen zusammen auf die schönen, aber auch auf die herausfordernden Situationen im Alltag, gehen inhaltlich bedarfsorientiert auf die gerade anstehenden wichtigen Themen der Eltern im Babyalltag ein, so dass ein gegenseitiger Austausch aller in unserer Runde Platz haben soll. Denn die Erfahrungen und Ideen der anderen Eltern sind oftmals die besten Geheimtipps, die man bekommen kann. Für eure Babys gestalten wir gemeinsam anregende Spielangebote und bieten Materialien, die die verschiedenen Entwicklungsschritte in allen Bereichen vielseitig und abwechslungsreich ansprechen, dabei singen wir gemeinsam Lieder, erforschen und entdecken diese spannende Welt und geben so gleichzeitig Ideen für individuelle Spielangebote, die auch daheim einfach umgesetzt werden können.

Alle Eltern mit ihren Babys sind herzlich eingeladen dabei zu sein.

Bitte meldet euch für eine bessere Planung an!

Persönliche Daten
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse für interne Zwecke gespeichert wird. Sie wird in keinem Fall Dritten zugänglich gemacht.
    weitere Teilnemende
    Anmerkungen (optional)