Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Spielgruppe Huckepack

Spielgruppe Huckepack

25. April 2023 | 9:30 Uhr - 11:00 Uhr

Unsere Spielgruppe richtet sich vor allem an Eltern mit Kindern ab 1 Jahr, die noch nicht in die Krippe gehen. Wir treffen uns einmal in der Woche zum Spielen, Singen und Austausch über den Kleinkind-Alltag. Bei jedem Treffen geben wir spielerische, pädagogische und musikalische Anregungen für die Gestaltung des Alltags mit den Kleinen. Kommt gern vorbei!

Die Anmeldung ist fortlaufend im faz halle möglich. Beitrag auf Freiwilligenbasis.

    Persönliche Daten
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse für interne Zwecke gespeichert wird. Sie wird in keinem Fall Dritten zugänglich gemacht.
    weitere Teilnemende
    Anmerkungen (optional)

    Details

    Datum:
    25. April 2023
    Zeit:
    9:30 Uhr - 11:00 Uhr
    Serien:
    Veranstaltungskategorien:
    ,

    Veranstalter

    Ingrid Seyfried

    Veranstaltungsort

    Evangeliumsgemeinde Halle
    Glauchaer Str. 77
    Halle, 06110
    Google Karte anzeigen
    Skip to content