Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zeltwochenende am Bergwitzsee

Die wilden Mütter sind los!

1. September 2023 | 16:00 Uhr - 3. September 2023 | 14:00 Uhr

Lasst uns wild sein! Zusammen wollen wir matschen, durch den Wald stromern, Vogelgezwitscher lauschen, baden und plantschen, schnitzen und bauen. Wir wollen Abenteuer erleben, für die es in unserem Alltag zu wenig Platz gibt. Einfach mal raus kommen, sich mit anderen Mamas austauschen und eine Auszeit genießen.

Jede bringt ihr eigenes Zelt/Isomatte/Schlafsack mit (kann in Absprache auch geliehen werden), Verpflegung wird von uns organisiert und gemeinsam zubereitet.
Das Wochenende und die Angebote richten sich an Mamas mit Kindern ab 5 Jahren. Möchtest du jüngere Geschwisterkinder mitbringen? Dann lass uns das gern gemeinsam besprechen.

Unser Wunsch ist, dass ihr am Ende des Wochenendes sagen könnt: Ich hab entspannt, Neues entdeckt und großartige Dinge mit meinem Kind erlebt.

Weitere Infos folgen zeitnah… bei Fragen meldet euch gern. Kosten für das Wochenende betragen 50€ pro Mutter und 25€ pro Kind.

euer Vorbereitungsteam Wibke Foß, Johanna Oswald-Schwerin und Annika Teuchtler

 

    Persönliche Daten
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse für interne Zwecke gespeichert wird. Sie wird in keinem Fall Dritten zugänglich gemacht.
    weitere Teilnemende
    Anmerkungen (optional)

    Details

    Beginn:
    1. September 2023 | 16:00 Uhr
    Ende:
    3. September 2023 | 14:00 Uhr
    Veranstaltungskategorien:
    ,
    Veranstaltung-Tags:
    , , , , ,
    Webseite:
    https://www.bergwitzsee.de

    Veranstaltungsort

    Campingplatz Bergwitzsee Resort
    Strandweg 1
    Kemberg, 06901 Deutschland

    Veranstalter

    Johanna Oswald-Schwerin und Wibke Foß
    E-Mail
    oswald-schwerin@cvjm-familienarbeit.de

    Weitere Angaben

    Plätze
    0
    Sonstiges
    Die Freizeit ist ausgebucht.
    Skip to content