Familienkonzert zum 25. Geburtstag am 27.04.

Vor 25 Jahren eröffnete das faz halle – das CVJM Familienzentrum seine Türen in der Geiststraße 29. Bis heute ist es eine Institution, die Familien stark macht, in Krisen unterstützt und Menschen den Reichtum von Familie entdecken lässt.
Wir laden Sie am 27. April 2024 um 10.30 Uhr herzlich zu einer musikalischen Reise ein, die Prinzessin Fazelia auf der Suche nach dem Leben begleitet. Traumhafte Musik von jungen Talenten, eine Geschichte für Groß und Klein und ein schöner Vormittag für die ganze Familie erwartet Sie im schönen Saal des Bürgerhaus Christuskirche. Dankbar schauen wir auf 25 Jahre zurück und staunen, was die CVJM Familienarbeit bewegen konnte. Mit inzwischen drei Familienzentren und einer mobilen Familienarbeit im Saalekreis und darüber hinaus sind wir mit einem großen Team für die Familien unterwegs. Wir feiern das mit fröhlichen Veranstaltungen für Familien und Freunde – feiern Sie mit!
Das Familienkonzert findet im Saal des Bürgerhaus Christuskirche, Freiimfelder Str. 90 in 06112 Halle (Saale) statt. Anstatt eines Eintritts freuen wir uns über Spenden für unsere Arbeit.